Sonntag, 1. Dezember 2013

♥ 1. Türchen am 1. Dezember am 1. Advent ;)

Hallo ihr Adventskinder! ;)
Bildquelle


Erstmal wünsche ich euch allen einen wunderschönen 1. Dezember und somit auch 1. Advent. YAY!
Bald kommt der Weihnachtsmann.
Seid ihr auch alle brav gewesen? ;)

Wir öffnen heute das 1. Türchen…


Und hinter dem ersten Türchen versteckt sich erstmal kein Rezept sondern ein kleiner Vorgeschmack auf das, was euch hinter den nächsten 23 Türchen erwartet. Es wird Rezepte für Essen, Leckereien und Getränke geben, immer montags ein Video und auch den einen oder anderen vom veganen Alltag inspirierten Blogeintrag. Ich habe Freunde für Gastauftritte eingespannt und werde für euch auch ein paar kleine Reisen antreten.
Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren.
Wenn euch etwas einfällt, das ich unbedingt machen soll, auf das ihr auf keinen Fall verzichten wollt: Schreibt es mir und ich probiere es gern aus.

Genießt euren 1. Advent mit Familie und Freunden. ♫

Bis morgen,

Eure Milly 

2 Kommentare:

  1. Oh, Gastauftritte? Ich freue mich schon ;-)
    Spontane Idee für eine grobe Richtung: Zimt :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ;) Gastauftritte ;)
      Zimt wird auf jeden Fall viel dabei sein, passend zur Weihnachtszeit =)

      Löschen