Montag, 2. Dezember 2013

♫ 2. Türchen - Rumkugeln

Hallo ihr Schleckermäulchen!


Heute gibt es mal ein Video, da das in der Umfrage neben Rezepten die Sache war, die ihr am liebsten sehen wolltet. Eine richtige Premiere, da ich ehrlich gesagt keine Erfahrung im Schneiden und Editieren von Videodateien habe. Aber ich habe mich jetzt ein wenig hineingefuchst und hoffe, dass euch das Ergebnis gefällt. Vorweg entschuldige ich mich gleich für das Mikro. Ein richtiges Mikro wird dann direkt die nächste Anschaffung. ;-)
Sagt mir unbedingt wie es euch geschmeckt hat, falls ihr das Ganze ausprobiert. 

Bis morgen!


Rezept: 
200g Bitterschokolade
  50g Puderzucker
250g pflanzliche Margarine
125g gehackte Mandeln
Für die Ummantelung z.B. Kokosflocken, Kakao oder was euch sonst so einfällt




Musik: Have Yourself a Merry Little Christmas - Digital Daggers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen