Dienstag, 3. Dezember 2013

Was für Zwischendurch? - Edelstoff Göttingen

Hallo zusammen,

     nachdem ich am Sonntag zum ersten Mal bei einem veganen Lieferservice, den wir in Göttingen haben, bestellt habe, wollte ich kurz Feedback dazu geben. 




     Ich und Meike, die ihr auch aus dem Rumkugel-Video kennt, haben uns eine "Pizza Mediterrana" und eine "Pizza Gemüse" bestellt. Beide waren super lecker. Den Unterschied zu "normaler" Pizza habe ich gar nicht bemerkt. Auch unseren kleinen Extrawunsch mit den Sonneblumenkernen im Pizzateig hat man gern berücksichtigt. 
     Einziges Manko ist tatsächlich der Preis. Wir haben für unsere Bestellung (2x Pizza mit 28cm) 17,20€ gezahlt. Es ist also nicht ganz billig. Persönlich halte ich aber Essen bestellen ohnehin für einen kleinen Luxus, den man sich nicht jeden Tag einfach so gönnt, weshalb ich es nicht so dramatisch finde, dass die Preise etwas höher sind. 
     Bestellt dort unbedingt auch mal, wenn ihr das nächste Mal Lust auf Pizza, Pasta & Co habt. 


Fazit
Geschmack:      
Lieferzeit:          
Extrawünsche: 
Preis:                
Gesamt:           





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen